ÜBER UNS

LEIDENSCHAFT ZUM WAXING


„Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan“

Alles begann vor 30 Jahren in Recife, Brasilien, als sich ein Familienglied mit "Brazilian Waxing" beschäftigt und sich selbständig gemacht hat. Ich selbst, habe erst mit 14 Jahren, als Rezeptionistin und schon ein Jahr später, als Depiladora bei meiner Tante angefangen. Nachdem ich in Brasilien eine ausführliche Ausbildung genossen und Brasilien verlassen habe, wurde Berlin meine zweite Heimat. Um die 30 jährige Familientradition weiter zu führen, habe ich meine Ausbildung und all mein Wissen über Haarentfernung genutzt und mich mit 18 Jahren selbständig gemacht -
SEMPRE BONITA - war geboren.
Nach über 10 Jahren Erfahrung kann ich heute noch, ein Siegel wie das:
"Original Brazilian Waxing", vorzeigen.

Mein Team besteht aus "Original" Brasilianerinnen und werden von mir persönlich ausgebildet und darüber hinaus geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Bei jedem Brasilienbesuch, bilde ich mich laufend in den Bereichen Waxing & Nails fort und dieses Wissen gebe ich seit über 10 Jahren an andere in ganz Deutschland weiter, wenn ich diese zur Depiladora ausbilde.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Mariana Leão Riedmiller



 

GÖNNE DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT DEINE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN


BILDER GALERIE


SIE SUCHEN EINEN AUGENBLICK DER FREIHEIT?
BUCHEN SIE IHRE SITZUNG JETZT!